Aktuelle Gemeinderäte Egglkofen
<< Christina Kapser Alle Gemeinderäte >>

Sandra Wagenspöck

Mein Name ist Sandra Wagenspöck, ich bin 22 Jahre alt und gebürtige Egglkofnerin.

Nach der mittleren Reife habe ich eine Ausbildung zur Steuersekretärin beim Finanzamt Mühldorf begonnen, welche ich erfolgreich 2016 abschließen konnte. Seit September 2016 bin ich im Finanzamt Eggenfelden für den Zahlungsverkehr zuständig und kümmere mich zusätzlich als Jugendvertreterin der bfg, um die Belange der jungen Finanzbeamten.

Seit mehreren Jahren bin ich in der Vorstandschaft der Katholischen Landjugendbewegung Tegernbach tätig, erst als Beisitzerin und die letzten 4 Jahre als erste weibliche Vorständin. Durch mein Amt als Vorständin konnte ich bereits viel über Organisation, Führung und Verantwortung in einem Ehrenamt erlernen und darüber bin ich sehr dankbar.

Meine Freizeit verbringen ich gern mit Kangoo Jump, Skifahren, Reisen und natürlich mit Familie und Freunden.

 

Anregungen oder Fragen an die ULE, senden Sie uns eine E-Mail ankontakt@ule-egglkofen.de