Aktuelle Gemeinderäte Egglkofen
<< Alexander Lengfellner Georg Meyer >>
 

Ulrich Brams

53 Jahre, verheiratet, Landwirt, 4 Kinder

Bodenständigkeit und akzeptable Entscheidungen mit dem Blick voraus sind mir wichtig.

Beruflich bin ich Landwirt mit Leib und Seele und bewirtschafte meinen Anwesen in Tegernbach 14.

Als bestehendes Gemeinderatsmitglied gestalte ich bereits seit einer Periode die Entwicklung der Gemeinde mit. Ich bin hier in Egglkofen aufgewachsen und etabliert.

Als aktives Vereinsmitglied bin ich bei den Schützenverein und der Freiwilligen Feuerwehr und gestalte hier sowohl die aktive Zusammenarbeit als auch soziales Engagement mit. Mir ist der persönliche Kontakt wichtig. Deshalb will ich unsere Dorfgemeinschaft erhalten und ausbauen.

Dafür setze ich mich ein.

 

Anregungen oder Fragen an die ULE, senden Sie uns eine E-Mail ankontakt@ule-egglkofen.de