Aktuelle Gemeinderäte Egglkofen
<< Wolfgang Erlmeier Ulrich Brams >>

Alexander Lengfellner

Mein Name ist Lengfellner Alexander ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Heimatort ist schon immer Egglkofen.

Nach Abschluss in der staatlichen Realschule Vilsbiburg habe ich eine Berufsausbildung als KFZ-Mechaniker in der BMW - Dingolfing erfolgreich durchlaufen. Drei Jahre später habe ich mich zum KFZ - Technikermeister im Handwerk weitergebildet. Seit meiner Ausbildung bin ich in der BMW Dingolfing beschäftigt.

Privat bin ich neben meinem Familienleben gerne mal mit dem Motorrad unterwegs oder fahre im Winter in die Berge zum Snowboarden. Gerne bin ich auch in unserer Hüttengemeinschaft vertreten die es nun schon mehr als 22 Jahren gibt und mit der wir uns auch immer wieder im Dorfleben engagieren.

Zudem durfte ich die letzten 6 Jahre als Gemeinderat tätig sein. Mir ist es sehr wichtig, dass die Lebensqualität für Jung und Alt in unserer Gemeinde erhalten bzw. verbessert wird. Nicht jede Gemeinde in unserer Größe hat einen eigenen Bürgermeister mit Gemeinderat und kann einen Kindergarten, eine Schule mit Mehrzweckhalle, einen Bäcker mit Dorfladen, einen eigenen Bauhof und eine große Anzahl an Vereinen ihr Eigen nennen.

 

Anregungen oder Fragen an die ULE, senden Sie uns eine E-Mail ankontakt@ule-egglkofen.de